28 | 01 | 2012
Diablo 3
Geschrieben von: Thomas   

So nun ist es bald soweit... DIABLO 3 kommt :)

Also fleißig alle vorbestellen damit es gleich losgehen kann!

Demnächst

Für bald habe ich mir Fest vorgenommen mal folgendes zu probieren:

Von der Spielweise her ähnelt es Dominion, man baut sich ein Kartendeck auf, aber mit einer anderen Thematik. Thunderstone ist ein Fantasy-Spiel in dem man eine Gruppe Helden ausbildet, sie mit Waffen und anderen Gegenständen ausrüstet und dann Monster bekämpft.

Die komplexität soll noch etwas größer sein wie bei Dominion...

Geht wohl so in die Richtung von Spielen wie "Die Säulen der Erde" oder "Die Tore der Welt". Nachdem wir "Die Tore der Welt" gerade Freunden geschenkt haben wird dieses wohl als nächstes für uns fällig

Spiele - Unsere liebsten

Hallo werte Freunde! Ich habe hier mal unsere aktuellen (einige sind auch gar nicht  mehr so aktuell) Spiele zusammengefasst die wir Euch ohne Große Einschränkungen empfehlen können.

Dominion - Basisspiel (Spiel des Jahres 2009): Derzeit mein lieblingsspiel!

Dominion - Basisspiel

Unser derzeitiger Knaller ist Dominion bzw. die dazu gehörenden Erweiterungen. Schnell, taktisch, abwechslungsreich, dafür aber mit ohne Interaktion :)

Ein schnelles Kartenspiel, mit einer furchtbar missverständlichen Anleitung. Anhand der Anleitung kann man dieses Spiel nicht gut finden, aber wenn man erst mal verstanden hat worum es geht und die ersten zwei bis drei Spiele hinter sich hat ist das Spiel einfach nur super!

Dominion - Seaside (Erweiterung I) :

Die erste Erweiterung von Dominion. Erweitert die Basisbox um weitere 25 Aktionskarten und ermöglicht damit erheblich mehr Kombinationen. Eine durchaus gelungene Erweiterung sofern man das Spiel öfters spielt.

Dominion - Blütezeit (Erweiterung III):

Nach ersten Spielen kann ich diese Box klar empfehlen! Außer einigen neuen Aktionskarten gibt es nun eine noch hohere Geld und Punktekarte (Platin und Kolonie), sowie Siegpunktmarker. Alles zusammen führt zu durchaus sehr interessanten Spielabläufen und noch mehr Vielfalt.

Wer ein spiel mit mehr Interaktion sucht kann ja bei Siedler bleiben

Eröffnung der Pool Saison

Hiermit erklären wir die Pool-Saison offiziell für eröffnet!

Ätsch

Wir sind umgezogen

Danke an alle, die an unserem Umzugstag für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Das war Spitze!

Weitere Beiträge...
« StartZurück12WeiterEnde »

Seite 1 von 2